Per Twitter

Lohan schnorrt Chanel um Deko für Alko-Fußfessel an

Adabei
29.05.2010 21:06
US-Starlet Lindsay Lohan will das ihr per richterlichem Beschluss angeordnete Alkohol-Fußfessel exklusiver gestalten. Über den Online-Kurznachrichtendienst Twitter bat die 23-Jährige jetzt die französische Nobelmarke Chanel, ihr etwas zur Dekoration des Monitors zu schicken, "damit ich wenigstens ein schickes Kleid tragen kann".

Lohan war am Montag von einer Richterin in Los Angeles angeordnet worden, bis zu ihrem nächsten Gerichtstermin ein Alkohol-Überwachungsgerät zu tragen und sich für unangemeldete Drogentests bereitzuhalten.

Die nächste Verhandlung zur Überprüfung ihrer Bewährungsauflagen wurde für den 6. Juli angesetzt. Die Richterin hatte erst im Oktober die Bewährungsfrist Lohans um ein Jahr verlängert, weil sie einige Pflichtkurse verpasst und damit gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte, wie es damals zur Begründung hieß. Wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht bei einem Unfall im Jahr 2007 hatte Lohan 84 Minuten im Gefängnis gesessen und musste zehn Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten.

Lohan galt zeitweise als hoffnungsvoller Hollywood-Jungstar. In den vergangenen Jahren machte der einstige Disney-Kinderstar dann jedoch vor allem mit Trunkenheitsfahrten, Entziehungskuren und einem exzessiven Nachtleben Schlagzeilen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele