Paris schäumt!

Reinhardt tröstet sich mit “Miss USA” Rima Fakih

Adabei
26.05.2010 16:00
Paris Hilton schäumt! Im April hat sie ihren Lover Doug Reinhardt in die Wüste geschickt. Doch der hat ihr offenbar keine Sekunde nachgetrauert. Nur Tage, nachdem sie das offizielle Aus verkündet hatte, war er bereits bei einem vergnüglichen Abend mit einer anderen Blondine gesichtet worden, kurz darauf mit einer Brünetten, und jetzt soll er sich gar die amtierende schönste Frau der USA geangelt haben: Rima Fakih.

Wie US-Medien melden, soll der US-Sport- und "The Hills"-Star die Mitte Mai zur "Miss USA" gekrönte arabisch-amerikanische 24-jährige Schönheitskönigin Rimah Fakih daten. Es wird gemunkelt, dass die Beziehung noch ganz frisch sei. Gemeinsame Freunde haben die beiden im Mai bekannt gemacht. Ein Insider: "Sie haben eine gute Zeit. Er stürzt sich nicht hinein. Er genießt einfach alles, was gerade passiert."

Paris Hilton war fast 14 Monate mit Reinhardt liiert und kann es nicht fassen, dass ihr 25-jähriger Ex sich so schnell über sie weggetröstet hat. Und dann auch noch mit einer Frau, deren Schönheit quasi mit Krönchen zertifiziert ist. Gerüchten zufolge soll sie Reinhardt mit SMS-Nachrichten bombardieren, doch er reagiert nicht. Er genießt lieber sein Single-Leben mit schönen Frauen und in vollen Zügen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele