Lila-Laune-Ballerinas

Katie Holmes und Tochter Suri im Schuh-Partnerlook

Adabei
26.05.2010 12:25
Die Zeiten der Stöckelschuhe sind für die vierjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes zwar immer noch nicht vorbei. Die kleine Modeikone trägt aber inzwischen auch manchmal Ballerinas. Wenn möglich, die gleichen wie ihre schöne Mama.

Beim Schuhshopping in Beverly Hills zeigte sich das lässige Mutter-Tochter-Gespann jetzt mit Lila-Laune-Ballerinas im Partnerlook. Angeschaut haben sich die beiden aber keine Flats, wie die Schuhe in den USA heißen, sondern Stöckelschuhe. Suri kann Schuhen mit Absatz einfach nicht widerstehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden sich im Partnerlook zeigen. Im Jänner hatten die beiden identische rote Holmes-Yang-Kleider in einem Tanzstudio in Los Angeles getragen.

Tom Cruise ist übrigens unheimlich stolz auf den Modegeschmack seiner Tochter. Erst kürzlich hat er verraten, dass er sich von ihr Modetipps geben lässt. Und nicht nur das. Die Kleine soll auch noch extrem gewieft sein. Der Schauspieler sagte dem "Esquire", dass er sie bei beruflichen Entscheidungen konsultiere.

"Ich frage Suri um Rat, wenn ich an einem Skript arbeite. Ich fange am Anfang an und erzähle ihr die Geschichte dann Stück für Stück. Natürlich mache ich das altersgerecht, sie ist schließlich erst vier Jahre alt. Aber sie stellt immer die richtigen Fragen", so Cruise. Sie sage Sachen wie: "'Warum passiert das?' 'Das sind die bösen Menschen?' 'Du bist der Gute, oder?'" Die Fragen seiner Tochter würden ihn besser und besser machen, ist Cruise überzeugt. Er versuche, einen Charakter zu kreieren, der Suri glücklich machen könnte.

Fotos: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele