Bergung in Ried

Lkw-Fahrer mit Kopf unter Laster eingeklemmt

Oberösterreich
25.05.2010 14:53
Rettungskräfte haben am Dienstag in Eberschwang im Bezirk Ried einen dramatischen Kampf um das Leben eines Lastwagenfahrers geführt. Der Mann war mit dem Kopf unter dem Führerhaus seines Lkw-Zuges eingeklemmt worden.

Der Mann war von der Straße abgekommen, wobei der Laster umkippte und auf der Seite liegen blieb. Dabei wurde der Fahrer teilweise aus dem Fenster gedrückt. Während er mit den Füßen hängen blieb, landete er mit dem Kopf so unglücklich unter dem Führerhaus, dass eine falsche Bewegung des Fahrzeugs ihm das Genick gebrochen hätte.

Die Feuerwehr hob den Wagen so weit an, dass der Mann geborgen werden konnte. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele