Baby nach Tragödie

John Travoltas Frau Kelly Preston ist schwanger

Adabei
19.05.2010 10:19
Eineinhalb Jahr nach dem tragischen Tod seines 16-jährigen Sohnes Jett wird Hollywood-Star John Travolta wieder Vater. Seine Ehefrau Kelly Preston ist mit 47 schwanger.

Der 56-jährige Schauspieler hat die freudige Nachricht am Mittwoch auf seiner Website bekannt gegeben. Dort schreibt er: "Es ist einfach unmöglich, ein Geheimnis zu bewahren… besonders, wenn es so ein wundervolles wie dieses ist. Wir wollen die Ersten sein, die die großartige Neuigkeit verkünden, dass wir ein neues Familienmitglied erwarten." Gezeichnet ist die Botschaft mit John, Kelly und Ella. Das "Star"-Magazin berichtet, Kelly Preston sei im dritten Monat schwanger.

Ella Bleu ist die zehnjährige Tochter des Paares. Sohn Jett war im Jänner 2009 während des Familienurlaubs auf den Bahamas nach einem Krampfanfall im Badezimmer bewusstlos zusammengebrochen und gestorben. Der Bub soll am sogenannten Kawasaki-Syndrom gelitten haben. Nach Angaben der Eltern hatte er mit etwa zwei Jahren eine entzündliche Gefäßerkrankung, die Herzprobleme auslösen kann.

John Travolta und Kelly Preston sind Mitglieder von Scientology. Verheiratet sind sie seit 1991.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele