Nackt im Playboy

Tiger-Woods-Gespielin Uchitel zieht sich aus

Adabei
17.05.2010 17:07
Dem durchtrainierten Körper von US-Partygirl Rachel Uchitel hat Golfstar Tiger Woods genauso wenig widerstehen können wie US-Schauspieler David Boreanaz. Jetzt soll die ganze Welt die nackten Vorzüge der 35-jährigen Promi-Geliebten zu sehen bekommen.

Wie mehrere US-Medien melden, hat die New Yorker Hostess und Lokalmanagerin einen Vertrag für Nacktfotos mit dem US-Magazin Playboy unterschrieben. Es heißt, Uchitel werde in drei Wochen für die Oben-ohne-Fotos posieren, habe aber das Recht, jederzeit noch aus dem Deal auszusteigen.

Uchitel war im Vorjahr mit einem Schlag weltberühmt geworden, nachdem ein US-Magazin sie als Geliebte von US-Milliardär Tiger Woods geoutet hatte. Später wurde bekannt, dass sie nicht die einzige Gespielin des Golfers gewesen sein dürfte. Aber nur ihr Schweigen soll er sich für einen Millionenbetrag erkauft haben.

Uchitel wird außerdem mit dem Seriendarsteller David Boreanaz ("Bones") in Verbindung gebracht. Auch mit ihm soll sie eine Affäre gehabt haben, während seine Frau mit seinem Kind schwanger war.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele