Walliams sagt ja!

“Little Britain”-Star heiratet “Victoria’s Secret”-Model

Adabei
17.05.2010 14:52
"Little Britain"-Star David Walliams hat am Wochenende das niederländische Topmodel Lara Stone geheiratet. Der Schauspieler, der in seiner Comedyshow unter anderem auch die genervte Angestellte Carol verkörpert, die auf Fragen mit hektischem Tippen in den Computer reagiert und zumeist "Computer sagt nein!" verkündet, hat vor 200 Hochzeitsgästen in London zum Glück für die Braut ja gesagt.

Die 26-jährige Lara Stone hauchte ihr Ja-Wort übrigens in einem eng sitzenden Kleid von Riccardo Tisci. Für den späteren Hochzeitsempfang schlüpfte sie aber in ein funkelndes goldenes Mini-Kleid.

Unter den Hochzeitsgästen war das Who-is-Who der britischen Prominenz zu finden: Sir Elton John und sein Partner David Furnish, die Sängerinnen Geri Halliwell und Natalie Imbruglia, "Harry Potter"-Star David Bradley sowie Walliams' Ex-Freundin Denise van Outen samt Ehemann Lee Mead. Als Trauzeuge fungierte Walliams "Little Britain"-Sketchpartner Matt Lucas.

Der 36-Jährige spielt unter anderem den im Rollstuhl sitzenden Andy. Für die Party nach der Hochzeit hatte er sich aber als Marjorie Dawes von den Fat-Fighters verkleidet, um so die Hochzeitstorte in den Festsaal zu bringen.

Der 38-jährige Walliams hatte sich erst im Jänner mit dem "Victoria's Secret"-Model verlobt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele