Polizei eingeschaltet

„Mesut“ entlockt jungen Frauen Sex-Beichten

Wien
26.09.2019 17:15

„Wie oft schaust du Pornos?“, „Hast du es lieber von vorne oder von hinten?“, „Schon mal Sexspielzeuge ausprobiert?“, „Was war der seltsamste Ort, an dem du Sex gehabt hast?“ - am Wiener Stephansplatz traut sich einer was. Der YouTuber Mesut Can Eray verwickelt junge Frauen in intime Gespräche, die er dann auf „Mesut TV“ im Netz öffentlich macht. Aus der Türkei hagelt es bereits scharfe Kritik, das sei sexuelle Belästigung. Auch die Wiener Polizei wurde verständigt, weil angeblich auch minderjährige Mädchen befragt worden seien. Das Erstaunliche: Sehr viele junge Frauen geben freizügig Anwort!

Fans hat er auf seinem Kanal jede Menge: „Mesut TV“ zählt mit seinen Videoclips mehr als 41 Millionen Abrufe. Moderiert werden die Beiträge des Jugendlichen in türkischer Sprache. Der unerschrockene YouTuber befragt am liebsten Mädchen zum Thema Sex, und zwar in der Wiener City. So passiert es, dass angeblich auch Minderjährige in seinen Videos vorkamen. „Wann hast du deine Jungfräulichkeit verloren?“, wollte der Austro-Türke von zwei Freundinnen (14 und 15 Jahre alt) wissen. Eine antwortet: „Noch gar nicht.“ Die andere: „Mit 15.“ Andere Mädchen fragte Mesut, wie lange sie es ohne Sex aushalten. Ihre Antwort: „Wir sind erst 16.“

Auch für seine Bussi-Aktionen, bei denen er sich auf die Wange küssen lässt, um im letzten Moment seinen Kopf zu schwenken und dabei die Lippen der Mädchen berührt, sorgen für Unmut. So soll eines dieser Mädchen erst 16 Jahre alt sein, wie ein Twitter-User behauptet.

Mädchen haben die Möglichkeit, Anzeige zu erstatten
Nun reichte es einem türkischen „Gamer“, der Mesuts Produktionen lang genug mitverfolgt hatte. Via Twitter machte er seinem Ärger Luft und markierte die Wiener Polizei im Posting - prompt folgte auch schon die Antwort vom Social-Media-Team der Exekutive: „Jene Personen, die sich belästigt fühlen, haben die Möglichkeit, Anzeige auf der nächsten Polizeiinspektion zu erstatten. Der Sachverhalt wird im Zuge der Anzeigenlegung geklärt.“ Und: „Wir haben den Sachverhalt an die zuständige Stelle weitergeleitet.“

„Wer will dich schon entjungfern?“
Auch Vlogger „ThatsBakir“ aus Deutschland findet keinen Gefallen an Mesuts Videos: „Du bist so ein ehrenloser Typ, das ist nicht normal!“ Er übersetzt auch eine Passage, in der der Bursche eine 16-Jährige nach ihrem „ersten Mal“ fragt. Dann folgt eine Entgleisung auf Türkisch: „Wer will dich schon entjungfern?“

„Normal in Österreich“
Nach der Kritik erklärte Mesut in einem Live-Video auf Instagram, dass die Inhalte in Österreich als „normal“ gelten würden. Wenn er sich da mal nicht gewaltig täuscht ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele