Schlafwandler

14-Jähriger stürzt aus Fenster sechs Meter in die Tiefe

Oberösterreich
14.05.2010 14:49
Ein 14-Jähriger ist in der Nacht auf Freitag im Bezirk Urfahr-Umgebung aus einem Fenster knapp sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Der junge Wiener dürfte Schlafwandler sein, er wurde bei dem Sturz schwer verletzt.

Der Bursche war in Bad Leonfelden zu Besuch und übernachtete dort mit zwei Freunden in einem Zimmer. Ein Fenster war zum Lüften die ganze Nacht geöffnet. Gegen 1.30 Uhr stand der 14-Jährige auf, ging zu dem offenen Fenster und stürzte hinaus. Er schlug auf einer mit Waschbeton gepflasterten Fläche auf und erlitt schwere Verletzungen.

Nach der Erstversorung durch den Notarzt wurde der Schüler ins AKH Linz eingeliefert, wo er kurz darauf operiert wurde. Mehreren Aussagen zufolge soll der 14-Jährige an Schlafwandel leiden. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei daher aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele