Sa, 25. November 2017

Coup in Mauterndorf

14.05.2010 09:39

Gesuchter Serieneinbrecher in Tamsweg verhaftet

Einen mutmaßlichen Serieneinbrecher hat die Polizei am Donnerstag in Tamsweg verhaftet. Der 49-Jährige, der sich zumeist in Ungarn aufgehalten haben dürfte, wurde bereits vom Landesgericht Wels wegen diverser Delikte mittels Haftbefehl gesucht.

In der Nacht zum Donnerstag soll der Mann dann in einer Tankstelle und einer Transportfirma in Mauterndorf zugeschlagen haben, wo er zwar keine Beute machte, dafür aber 3.000 Euro Schaden anrichtete.

Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden