Halbtot gefunden

“Victoria’s Secret”-Model unternimmt Selbstmordversuch

Adabei
12.05.2010 16:37
Wie kann man nur so schön und doch so traurig sein? Das französische Model Noemie Lenoir soll Berichten zufolge einen Selbstmordversuch unternommen haben. Die 30-Jährige sei am Sonntagnachmittag von einem Spaziergänger bewusstlos am Rande eines Waldes westlich von Paris gefunden worden, ist am Mittwoch bekannt geworden. Es war Rettung in letzter Minute.

Die langjährige Lebensgefährtin des französischen Fußballers Claude Makelele hatte, so die Berichte, einen Cocktail aus Alkohol und Medikamenten zu sich genommen. Ärzte im Krankenhaus retteten ihr Leben.

Lenoir habe sich zunächst im Haus Makeleles in La Celle-Saint-Cloud westlich von Paris befunden, hieß es. Von dort habe sie Rettungskräfte per Telefon selbst über ihren Selbstmordversuch informiert. Kurz darauf habe sie den Notruf aber zurückgezogen und das Haus verlassen. Es heißt, die Mutter eines fünfjährigen Sohnes sei erst nach Stunden gefunden worden. Ihr Zustand sei aber stabil.

Das Model ist eine der "internationalen Botschafterinnen" des französischen Kosmetikkonzerns L'Oréal, außerdem war sie für den Dessous-Konzern "Victoria's Secret" als Engel am Laufsteg. Seit einigen Jahren ist sie auch im Filmgeschäft. 2002 spielte sie in "Asterix und Obelix: Mission Kleopatra" und 2007 in der Action-Komödie "Rush Hour 3".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele