11-Jährige verletzt

Mädchen im Bezirk Linz-Land von Auto angefahren

Oberösterreich
12.05.2010 09:17
Bei einem Unfall im Bezirk Linz-Land ist am Dienstag ein Mädchen schwer verletzt worden. Die 11-Jährige wurde in Enns von einem Auto erfasst, als sie die Straße überqueren wollte. Das Mädchen wurde von der Rettung ins AKH Linz gebracht.

Die 11-Jährige lief laut Polizei plötzlich auf die Straße, vermutlich ohne auf den Verkehr zu achten. Eine 47-jährige Autolenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Mädchen mit der Motorhaube.

Das Kind wurde dabei über das Auto zu Boden geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde die 11-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele