Beziehungsstreit

Randalierer verletzt Polizist in Grödig am Arm – Festnahme

Salzburg
12.05.2010 09:23
Ein 19-jähriger Randalierer hat in der Nacht auf Mittwoch in Grödig einen Polizisten am Arm verletzt. Er war festgenommen worden, weil er sich bei der Durchsuchung seiner Kleidung äußerst aggressiv verhalten hatte und flüchten wollte. Der 19-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

Eine Hausbewohnerin alarmierte die Beamten gegen 0.30 Uhr, weil ihr Ex-Freund vom Garten auf den Balkon gestiegen war und laut schreiend an der Balkontüre geklopft hatte. Als sie ihm öffnete, holte der Mann aus der Küche einen Korkenzieher und versuchte, sich damit die Handgelenke aufzuschneiden.

Nach dem Eintreffen der Polizisten wurde er den Ordnungshütern gegenüber ziemlich rabiat. Schließlich wurde er festgenommen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele