400 Bewerber

Millionär erwählte über Agentur Mann für einzige Tochter

Viral
11.05.2010 12:34
Um für seine einzige Tochter den mutmaßlich idealen Mann zu finden, hat sich ein südkoreanischer Millionär der Hilfe einer Agentur bedient. Der 78-jährige Mann, von dem nur der Name Kim bekannt ist, arbeitete sich dafür durch die Unterlagen von 400 Bewerbern, wie die Agentur Sunoo am Dienstag in Seoul mitteilte.

Im Oktober vergangenen Jahres kam demnach das erste Treffen zwischen der 38-jährigen Braut und dem Ideal-Kandidaten zustande, nächsten Samstag steht die Trauung an.

41-Jähriger die "Idealbesetzung"
Kim hat ein Vermögen von 40 Milliarden Won, umgerechnet rund 27 Millionen Euro. Als Anforderungen an den zukünftigen Schwiegersohn formulierte er, dieser müsse aus einer harmonischen Familie stammen, einen guten Charakter vorweisen und einen sicheren Job haben. Darüber hinaus sollte er zwischen 37 und 42 Jahre alt sein. Zehn Bewerber wurden zum Gespräch gebeten. Es stellte sich heraus, dass ein 41-jähriger Interessent namens Lee die Ideal-Besetzung war.

Die Agentur räumte ein, nicht in jedem Falle so erfolgreich zu sein. So bemühte sie sich bisher vergebens um eine 49-jährige Heiratskandidatin mit einem Vermögen von umgerechnet rund 14 Millionen Euro. 390 Kandidaten wollten sich auf diese Frau einlassen, kein einziger von ihnen wurde aber als geeignet eingestuft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele