Sechs Monate Knast

“Pretty Wild”-Star wegen Einbruch bei Bloom verurteilt

Adabei
11.05.2010 12:40
Das Fernseh-Starlet Alexis Neiers muss als mutmaßliches Mitglied einer Teenager-Bande, die im vergangenen Jahr bei mehreren Hollywoodstars eingebrochen ist, für sechs Monate ins Gefängnis.

Nach Angaben ihres Verteidigers bestritt die 18-Jährige die Vorwürfe bei der Anhörung am Montag in Los Angeles nicht, um auf diese Weise einem Prozess und einer möglicherweise noch längeren Haftstrafe zu entgehen. Sie wird demnach am 24. Juni ihre Haft antreten.

Neiers ist Star der Fernsehserie "Pretty Wild" des US-Senders E! über drei Schwestern auf der Suche nach Reichtum und Ruhm in Hollywood. Die Serie ist auch bei uns via Kabel zu sehen.

Die hübsche Neiers soll mit fünf anderen Jugendlichen vergangenen Sommer unter anderem in die Villa von Orlando Bloom eingebrochen sein. Neiers bestreitet nicht, sich im Juli auf Blooms Grundstück aufgehalten zu haben. Doch sagt sie, sie sei damals völlig betrunken gewesen und habe nicht gewusst, dass ihre Freunde Blooms Villa ausrauben wollten. Der Prozess des angehenden Models war auch in einigen Folgen ihrer Reality-Serie Thema. Unter anderm war eine Befragung zu sehen, in der ihr vorgeworfen wurde, dass eine Marc-Jabobs-Tasche, die Rachel Bilson gehören soll, bei ihr gefunden worden sei.

Die Anhörung der anderen fünf Verdächtigen ist für den 25. Mai vorgesehen. Die Polizei wirft der sogenannten "Bling-Bling-Bande" vor, im vergangenen Jahr mehrere Villen von Hollywoodstars ausgeraubt zu haben. Zu ihren Opfern sollen unter anderem Megan Fox, Lindsay Lohan, Paris Hilton und Audrina Patridge zählen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele