Detektiv gestoßen

Ertappte Diebin wird im Bezirk Mödling bei Flucht rabiat

Niederösterreich
11.05.2010 09:34
Als sie von einem Kaufhausdetektiv auf frischer Tat erwischt wurde, ist eine Ladendiebin am Montag im Bezirk Mödling rabiat geworden. Die Verdächtige versetzte dem Wachmann einen Stoß und konnte mit der Beute fliehen. Die Flucht dauerte allerdings nicht lang – der Detektiv nahm die Verfolgung auf und konnte die ertappte mutmaßliche Diebin schließlich der bereits verständigten Polizei übergeben.

Wegen ein paar Süßigkeiten machte sich die 42-jährige Armenierin am Montag in den Mittagsstunden strafbar, laut Polizei war das Diebesgut nur von geringem Wert. Die Exekutive konnte die Beute sicherstellen, die Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele