"Heiße Höschen"

Frau konnte nicht widerstehen – sexy Dessous als Beute!

Niederösterreich
07.05.2010 16:39
Betörende Unterwäsche hat eine Verdächtige laut Polizei zur Diebin werden lassen: Die 58-Jährige soll die "heißen Höschen" in Baden gestohlen haben. Kriminelle suchten auch in St. Pölten zwischen den Regalen nach ahnungslosen Opfern - blitzschnell schnappten sich die Unbekannten dann Geldbörsen sowie Taschen und flüchteten.

Eine 58-Jährige soll es in einem Geschäft überkommen haben, sodass sie Damenunterwäsche aus der Verpackung nahm und einsteckte - jedoch nicht unbemerkt. Die alarmierten Beamten der Stadtpolizei fanden im Einkaufskorb der Verdächtigen noch Beute von zwei weiteren Coups: Es setzte eine Anzeige auf freiem Fuß.

Tasche einer 22-Jährigen in St. Pölten gestohlen
950 Euro hatte eine 22-Jährige aus St. Pölten bei sich, als sie Kleinigkeiten in einem Geschäft an der Mariazeller Straße einkaufen wollte. Blitzschnell stahlen Unbekannte die Tasche der nichts ahnenden Frau. Weg sind auch Dokumente sowie die Bankomatkarte!

Brieftasche eines 18-Jährigen stibitzt
Ein 18-jähriger Elektriker ließ in einem Lokal der Landeshauptstadt seine auf einem Pult abgelegte Brieftasche kurz aus den Augen,weil er an einem Automaten spielte. Gewonnen hat er nichts – und nach dem letzten "Game" war auch das Portemonnaie verschwunden. Die Suche nach den unbekannten Tätern verlief bisher ergebnislos.

von Lukas Lusetzky, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele