Mutiges Geständnis

Emma Watson “war die Schlechteste im Schauspielkurs”

Adabei
07.05.2010 16:53
"Harry Potter"-Star Emma Watson ist mit Gagen-Einnahmen von 30 Millionen Dollar im Jahr die derzeit höchstbezahlte Schauspielerin der Welt. Deshalb versetzt ihr jüngstes Geständnis doch in Erstaunen. Sie sagt: "Ich bin die Schlechteste in meinem Schauspielkurs."

Während ihres ersten Jahres an der US-amerikanischen Elite-Universität Brown habe sie einen Schauspielkurs belegt, verriet die hübsche 20-Jährige jetzt der "Vanity Fair". Und es sei ein Debakel gewesen. "Es war schrecklich", wird Watson zitiert. Sie hätte sich schnell gefragt, was sie da eigentlich mache. "Ich habe mir gedacht, dass ich verrückt sein müsse."

Die erste Zeit an der Universität sei überhaupt schwer für sie gewesen. "Bevor ich an die Brown gegangen bin, hatte ich Angst davor, dass es mir niemand vergönnt, Karriere zu machen und nebenbei noch ein normales Leben zu führen. Ich dachte, die Leute glauben, dass ich nicht beides verdiene", beschreibt Watson ihre Ängste. Sie hätte gefürchtet, die Leute würden sagen: "Du bist berühmt. Du bekommst Handtaschen umsonst. Warum solltest du es verdienen, normal zu leben?"

Erst als sie ihr Zimmer mit einem Mädchen teilen durfte, das überhaupt kein Interesse an "Harry Potter" hatte, habe sie sich eingelebt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele