TV-Star gewählt

Collien Fernandes ist die “Sexiest Woman 2010”

Adabei
05.05.2010 13:53
Die Fernsehmoderatorin Collien Fernandes strahlt zu Recht wie ein frischer Schilling. Sie führt die deutsche "FHM 100 sexiest women in the world"-Liste an und darf sich somit als heißeste Frau der Welt (gekürt im deutschen Sprachraum) fühlen. Wie der sexy 28-jährige VIVA-Star mit der frechen Schnauze auf die Ehre reagiert hat, siehst du im Video oben.

Chefredakteur Christian Kallenberg: "Der Sieg von Collien Fernandes zum zehnjährigen Jubiläum der Wahl freut mich sehr, denn Collien ist über die Jahre ein Stammgast in der Liste der '100 sexiest women in the world' gewesen, auch wenn es 2009 nicht gereicht hat. Sexyness allein sind eben mehr als nur optische Reize. Das hat die Wahl unserer Leser einmal mehr bewiesen." Die Wahl wurde im Internet, per SMS und Fax durchgeführt.

Platz 2 geht an eine Schauspielerin: Megan Fox (23). Der Hollywood-Star hatte bereits 2001 sein Film-Debüt und machte sich später mit "Transformers" einen Namen.

Platz 3 geht erneut nach Deutschland - Sophia Thomalla (20). Die Tochter von "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla ist längst selbst ein TV-Star und hat sich bei der Sat.1-Serie "Eine wie keine" eine große Fangemeinde erspielt. Und sie hat mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer Unbekümmertheit auch die FHM-Leser begeistert. Auch sie startete kräftig durch, ist ein Neuzugang auf der Liste.

Platz 4 gilt im Vergleich zu den drei jungen Erstplatzierten fast schon als Veteranin: Marisa Miller (31). Das US-amerikanische Model wurde von Star-Fotograf Mario Testino entdeckt, schmückte das Cover von "Vogue" und präsentierte bei Victoria's Secret vergangenes Jahr den teuersten Büstenhalter der Welt. Und: Nachdem die Wahl zur "FHM 100 sexiest women in the world" in 25 Ländern statt, hat sie - zählt man die Stimmen aller Wahlen zusammen - 2010 die meisten Stimmen bekommen.

Platz 5 geht an eine Frau, die nicht nur ungeheuer schön ist, sondern auch viele mit ihrem Mut beeindruckt hat: Sylvie van der Vaart (31). Fußballer-Gattin, Model, TV-Moderatorin - also stets und ständig in den Medien. Durch ihren offenen Umgang mit ihrer Krebserkrankung schossen ihre Sympathiewerte weiter in die Höhe.

Unter den Top Ten der "FHM 100 sexiest women in the world" ist auch der vermutlich angesagteste Popstar dieser Tage: Lady GaGa (24). Die deutsche Grand-Prix-Hoffnung Lena Meyer-Landrut (18) belegt den stolzen Platz 13.

Drin in der begehrten Liste und trotzdem Verliererin: Gina-Lisa Lohfink (23). Die quirlige Hessin belegte im Vorjahr noch Platz 11, rutschte nun auf Platz 60 ab.

Nichts geändert hat sich beim Schlusslicht: Heidi Klum (36). Die Model-Mama geht mit ihrem Gepiepse wohl doch manch einem auf den Geist. Doch Platz 100 von Milliarden Frauen - es gibt schlimmere Schicksale zu bedauern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele