Krieg um Nahla

Kindsvater will Berry die Tochter wegnehmen

Adabei
05.05.2010 10:41
Halle Berrys Ex-Freund Gabriel Aubry will das alleinige Sorgerecht für das gemeinsame Kind Nahla. Wie US-Medien berichten, wolle das Männermodel seine zweijährige Tochter aus dem Einflussbereich von Hollywood rausholen und in seiner Heimat Kanada großziehen.

Die 43-jährige Oscar-Preisträgerin und ihr 34-jähriger Ex-Freund haben am Wochenende bestätigt, dass sie sich getrennt haben. Tatsächlich soll die Beziehung bereits vor einigen Monaten in die Brüche gegangen sein. Nach Informationen des Onlinedienstes "Radar" habe sich das Paar bei der Trennung auf ein gemeinsames Sorgerecht für die im März 2008 geborene Tochter Nahla geeinigt. Das gemeinsame Haus in Kanada sei in den Besitz von Aubry übergegangen.

Seit die Trennung bekannt geworden ist, würden Berry und die kleine Nahla von Paparazzi regelrecht belagert. Ein Umstand, der Aubry Sorgen bereiten soll und zu dem Schluss kommen habe lassen, dass sein Kind bei ihm besser aufgehoben wäre. "Er liebt das kleine Mädchen mehr als alles andere auf der Welt und er wird mit Zähnen und Klauen darum kämpfen, dass sie ein ausgeglichenes normales Leben führen kann. Fernab der Verrücktheit von Hollywood", wird ein Insider zitiert.  

Berry und Aubry waren seit 2006 liiert. Vor ihrer Beziehung zu Aubry war Berry mit dem Baseball-Profi David Justice und dem Sänger Eric Benet verheiratet.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele