Rasch geschnappt

Fluchtversuch nach Unfall mit nicht zugelassenem Auto

Oberösterreich
05.05.2010 09:44
Ein 22-jähriger Linzer hat am Mittwoch mit einem nicht zugelassenen Wagen einen Unfall auf der A1 verursacht. Der Arbeitslose prallte gegen die Leitschiene und touchierte den Pkw eines anderen Autofahrers. Nach dem Crash wollte sich der Linzer aus dem Staub machen...

Kurz nach Mitternacht brauste der Linzer mit einem Kumpel auf der A1 Richtung Wien. Da sein Auto keine Zulassung besitzt, dürfte der Mann einfach ein gestohlenes Kennzeichen montiert haben.

Plötzlich kam er ins Schleudern, fuhr gegen die Leitplanke und schlitterte wieder auf die Fahrbahn, wo er gegen den Wagen eines Ungarn krachte und diesen schwer beschädigte.

Flucht erfolglos
Der 22-Jährige und sein Beifahrer suchten ihr Heil in der Flucht, wurden aber bald darauf von einer Streife geschnappt. Bei dem Linzer wurden auch acht Gasflaschen gefunden, er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele