Tragische Unfälle

Lenkerin stirbt nach Crash mit Lkw ++ Kollision auf B17

Niederösterreich
05.05.2010 14:10
Zwei Frauen sind binnen weniger Stunden nach tragischen Unfällen im Bezirk Baden und im Bezirk Mödling ums Leben gekommen. Am Dienstagnachmittag stießen ein Pkw und ein Lkw zusammen. Die 26-Jährige fuhr gegen 17 Uhr vom Pferdesportpark Magna Racino in Ebreichsdorf kommend in Richtung Süden. Wie es bei der Kreuzung mit der Badener Bundesstraße zu dem Crash mit dem Lkw, gelenkt von einem 23-Jährigen, kommen konnte, ist bislang noch unklar.

Der Laster erfasste das Auto an der Fahrertür, wodurch die Lenkerin eingeklemmt wurde. Sie wurde von der Feuerwehr befreit und mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag die 26-Jährige schließlich ihren schweren Verletzungen. Der 23-jährige Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Frau bei Crash aus Pkw geschleudert

Frau bei Crash aus Pkw geschleudert
Eine Tote und zwei Verletzte - das ist die tragische Bilanz eines Verkehrsunfalls Mittwoch früh auf der B17 in Guntramsdorf (Bezirk Mödling). Laut "144 - Notruf NÖ" waren zwei Pkw zusammengeprallt. Eine 41-jährige Lenkerin kam ums Leben.

Laut Polizei wollte die Frau von der B17 nach links auf die L4045 in Richtung Gumpoldskirchen (Bezirk Mödling) abbiegen. Zeugenaussagen zufolge dürfte sie dabei den entgegenkommenden Pkw übersehen haben. Nach dem Zusammenprall wurden beide Autos in den Straßengraben katapultiert.

Die Frau wurde bei dem Unfall aus ihrem Auto geschleudert und erlag ihren Verletzungen noch an der Unglücksstelle. Sie dürfte nicht angegurtet gewesen sein. Die Insassen des zweiten Wagens waren zwei Männer im Alter von jeweils 20 Jahren, sie wurden ins Landesklinikum Mödling eingeliefert, so die Rettungskräfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele