Fr, 24. November 2017

25.000 Euro Schaden

04.05.2010 17:03

Einbruch in Promi-Golfclub - Jagd auf dreiste Serientäter

"Das waren abgebrühte Profis!" - Rolanda und Franz Wittmann sind entsetzt. Wie berichtet, hat eine Bande den Golfshop des Ex-Rallye-Asses in Ramsau (Bezirk Lilienfeld) geplündert. Von den Tätern fehlt jede Spur.

"Jetzt werden wir alle Türen mit Videoüberwachung ausstatten", erklärt Rolanda Wittmann. Denn die Kriminellen waren über den Hintereingang, der bisher noch nicht mit Kameras geschützt wurde, in das Geschäft eingestiegen. Dort räumten die Täter die Regale leer, machten sich mit edler Markenkleidung aus dem Staub.

"Von Pullis bis Regenjacken ist alles weg", so Fahnder Walter Strebinger. Die gestohlenen Stücke tragen das aufgenähte Clubzeichen. Vermutlich hat die Bande schon öfters zugeschlagen. In St. Pölten wurde ein Fachmarkt, in Wiener Neustadt ein Motorrad-Shop geplündert.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Telefonnummer 059133/3122 erbeten.

Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden