Schöne Helena

Christensen (41) sorgt mit Nacktfoto für Aufsehen

Adabei
04.05.2010 12:10
Das dänische Supermodel Helena Christensen sorgt mit einer Nackt-Werbung für einen Sportartikelhersteller für internationales Aufsehen. Die 41-Jährige präsentiert ihren makellosen Körper unverhüllt, nur in Turnschuhen.

"Ich habe kein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Ich bin Dänin. Bei uns sind alle nackt an den Stränden. Wir scheren uns nicht darum", sagt die schöne Helena selbstbewusst. Erst im August des Vorjahres hatte sie sich nackt für das Cover des französischen Magazins "Citizen K" ablichten lassen. Die Nackt-Kampagne für den "Easy Tone"-Schuh von Reebok ist deshalb für sie nichts Ungewöhnliches.

Doch wie hält das Model, von dem Gianni Versace einmal gesagt hat, ihr Körper sei der schönste der Welt, sich in Form? Erstaunlicherweise erst seit knapp drei Jahren mit Sport. Sie habe damit angefangen, damit sie weiterhin viel essen könne, sagte sie der britischen Zeitung "Sun".

Besonders Nudeln liebt das Model: "Ich könnte mich für den Rest meines Lebens davon ernähren", sagt sie. Um die Kalorien wieder zu verbrennen, schwört sie auf drei lockere, nur 20-minütige Joggingrunden pro Woche. Seilspringen, Boxen und das neue, vom Cirque du Soleil mitentwickelte Trapez-Workout "Jukari Fit to Flex" sorgen für den Rest.

Fotos: Viennareport (1), AP (2)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele