Der nächste Sextiger

David Boreanaz: “Ich habe meine Frau betrogen”

Adabei
04.05.2010 09:47
"Bones"-Star David Boreanaz hat eingestanden, dass er seine Frau Jaime Bergman - auch während ihrer Schwangerschaft - betrogen hat. Angeblich soll unter seinen Geliebten auch Tiger Woods' Skandal-Affäre Rachel Uchitel gewesen sein.

"Unsere Ehe ist durch meine Untreue beschmutzt. Ich möchte offen und ehrlich sein. Ich war verantwortungslos." Mit diesen Worten hat der 40-jährige Star aus den TV-Serien "Angel", "Bones" oder "Buffy" gegenüber der US-Zeitschrift "People" zugegeben, ein Fremdgeher zu sein. Zu dem öffentlichen Bekenntnis habe er sich gezwungen gesehen, weil eine seiner Geliebten sich eine Anwältin genommen und gedroht habe, ihre Geschichte an die Medien zu verkaufen.

"Ich wurde mit einer Frau in den Zusammenhang gebracht, mit der ich eine Beziehung hatte," so Boreanaz. "Sie hat nach Geld gefragt. Ich habe mich so gefühlt, als würde ich erpresst werden oder dass es dazu kommen würde." Derzeit versuche er, seine Ehe zu retten und zu reparieren, was beschädigt worden ist. Er hatte seine Frau sogar betrogen, als sie mit seinem Kind schwanger war. 

Wild spekuliert wird nun über die Identität der Dame, die versucht hat, den Schauspieler zu erpressen. Ein Name, der in US-Medien fällt, gehört aber zu keiner Unbekannten. Die Website "RadarOnline" ist überzeugt, dass Tiger Woods' ehemalige Gespielin, das New Yorker Party-Girl Rachel Uchitel, im Jahr 2009 auch eine Liebesaffäre mit dem TV-Star gehabt habe. Sie ist zudem Klientin der Medien-Anwältin Gloria Allred. Und bei Allred handle es sich um jene Anwältin, die von der geheimnisvollen Geliebten, die auspacken will, angeheuert worden ist. Wie es weiter heißt, soll es aber noch eine zweite Geliebte geben, die sich inzwischen ebenfalls an Allred gewandt hat.

Boreanaz ist seit 2001 mit Bergman verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele