Schwieriger Einsatz

Wohnhausbrand in Brunn/Gebirge ausgebrochen

Niederösterreich
03.05.2010 13:09
Am Sonntagabend ist ein Feuer in einem Wohnhaus in der Jakob Fuchs Gasse in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) ausgebrochen. Nach der Alarmierung befürchteten die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr, dass Menschen in dem brennenden Gebäude eingeschlossen sein könnten. Vor Ort stellten die Florianis jedoch erleichtert fest, dass sich alle Bewohner von selbst ins Freie gerettet hatten.

Kurz vor 19 Uhr wurde der Brand bemerkt, beim Eintreffen der Feuerwehr drang schon dichter Qualm aus Eingangstür und den Lichtschächten zu den Kellerfenstern. Nachdem Strom und Gas abgestellt waren, drangen die Helfer unter Atemschutz in das völlig verrauchte Gebäude ein.

Der Brandherd war zunächst allerdings nicht aufzufinden. Erst mit einer Wärmebildkamera wurde festgestellt, dass das Feuer im Keller ausgebrochen war. Der Brand war schließlich nach rund einer Stunde gelöscht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele