65-Jähriger verletzt

Radfahrer bei Unfall auf der B125 über Auto geschleudert

Oberösterreich
29.04.2010 09:26
Ein 25-jähriger Autolenker hat am Mittwochabend im Bezirk Urfahr-Umgebung beim Abbiegen einen Radfahrer übersehen. Der 65-Jährige krachte frontal in das Auto und wurde über das Fahrzeug auf eine Straße geschleudert. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Der 25-Jährige war auf der B125 unterwegs und wollte in Mittertreffling nach links abbiegen, als es zu dem Zusammenstoß kam. Er ist vermutlich abgebogen, ohne auf den Verkehr zu achten und hat so den Radfahrer übersehen.

Der 65-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß frontal in den vorderen rechten Kotflügel des Pkws. Durch den Anprall wurde der Radfahrer über das Fahrzeug geschleudert und blieb schließlich auf der Straße liegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele