"Ich war 16, sie 30"

Michael Douglas von Freundinnen der Mutter verführt

Adabei
27.04.2010 14:18
Hollywoodstar Michael Douglas hat in einer Frauenzeitschrift sein größtes Sex-Geheimnis preisgegeben: Bereits im zarten Alter von 16 Jahren war er mit zwei bereits 30-jährigen Freundinnen seiner Mutter im Bett.

"Da waren zwei Freundinnen meiner Mutter", verriet der 65-Jährige freimütig dem US-Magazin "Elle" über seine ersten Lektionen in punkto Sex. "Ich war damals 16 und sie waren 30."

Kam ihm die Mutter je auf die Schliche? "Jetzt wird sie es erfahren", erwiderte Douglas. Er habe bisher nicht über diese Erfahrung gesprochen, weil er seinen Lehrmeisterinnen keinen Ärger einhandeln wollte, sagte Douglas weiter. "Aber inzwischen leben sie wahrscheinlich nicht mehr." Der älteste Sohn des Hollywoodveterans Kirk Douglas war gerade acht, als er das erste Mal vor der Kamera stand.

Er wurde als Produzent von "Einer flog über das Kuckucksnest" und Hauptdarsteller in "Wall Street" mit je einem Oscar ausgezeichnet. Douglas ist seit neun Jahren mit seiner Kollegin Catherine Zeta-Jones verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Sein Sohn Cameron aus erster Ehe wurde erst vor einer Woche zu fünf Jahren Haft wegen Drogenhandels verurteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele