Zu faul für Fußweg

Betrunkener Waldviertler rammt gleich acht Autos

Niederösterreich
25.04.2010 12:03
Gleich acht Autos hat ein betrunkener 20-jährige Niederösterreich nach einer Feuerwehrfeier in Semriach (Steiermark) mit dem Pkw seines Vaters gerammt. Zum Teil entstand an den Fahrzeugen Totalschaden. Als die Polizei am Unfallort Erhebungen durchführte, gingen die Emotionen hoch: Drei sturzbetrunkene Männer rasteten aus und gingen aufeinander los, zwei der Raufbolde wurden verletzt.

Weil der 20-jährige Waldviertler eine kurze Strecke von einem Gasthaus zum nächsten nicht zu Fuß zurücklegen wollte, setzte er sich kurz vor 1 Uhr hinters Steuer. Zuvor hatte er im Festzelt der Freiwilligen Feuerwehr Semriach ordentlich getankt.

Schon nach wenigen Metern war das Auto seines Vaters nur noch Schrott und musste später, so wie die meisten der von dem Alkolenker gerammten Fahrzeuge, abgeschleppt werden. Als die Polizei am Unfallort eintraf, rasteten drei Männer, die gerade aus dem Festzelt kamen, aus. Es kam zu einer wilden Keilerei, die Beamten mussten eingreifen. Für die Raufbolde und den 20-jährigen Alkolenker setzte es Anzeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele