Das sieht man

Teenie-Idol Miley Cyrus “so verliebt wie nie zuvor”

Adabei
23.04.2010 13:52
Teenie-Idol Miley Cyrus ist in ihrer Beziehung zum 20-jährigen australischen Schauspieler Liam Hemsworth überglücklich. Was man ihr auch ansieht: Bei Filmpremieren – der gemeinsame Film "Mit dir an meiner Seite" kommt gerade in die Kinos – himmelt die hübsche 17-Jährige ihren Galan ständig an.

"Ich bin so verliebt wie noch nie zuvor", bestätigt der Star der Serie "Hannah Montana" jetzt auch dem Magazin "InStyle". Derzeit fühle sie sich als "einer der glücklichsten Menschen dieses Planeten".

An ihrem Freund liebe sie, dass er mit seiner Lässigkeit einen Gegenpol "zu all den Hektikern und Wichtigtuern" darstelle, mit denen sie sonst zu tun habe, sagte Cyrus. Auch mit ihrem Erfolg habe er keine Probleme: "Liam akzeptiert mich einfach für das, was ich bin. Er sieht den Menschen Miley in mir, nicht die Entertainerin. Neid oder Missgunst sind ihm fremd, allein dafür könnte ich ihn zu Boden küssen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele