Scheidung ist fix

Elin Nordegren gibt Tiger Woods keine zweite Chance

Adabei
22.04.2010 16:30
Der Zug für US-Golfstar Tiger Woods ist endgültig abgefahren. Seine Ehefrau Elin Nordegren kann ihm trotz Entschuldigungen und Sex-Therapie die multiple Untreue nicht verzeihen. Freunde des Models haben jetzt bestätigt: "Sie lässt sich 100 Prozent scheiden."

Die 30-jährige Blondine versucht derzeit ihr Leben neu zu regeln. Seit 2004 war sie die Vorzeigefrau an der Seite des Sportsuperstars. Zwei Kinder hat sie ihm geschenkt, die zweijährige Tochter Sam und den gerade einmal 14 Monate alten Sohn Charlie. Die ganze Zeit über hatte ihr Mann Geliebte.

Jetzt hat die einst als Au-pair-Mädchen in die USA gekommene Elin ihre Koffer und die Kinder zusammengepackt und ist mit ihnen in ihre Heimat Schweden geflogen. Weg von Tiger. Ein Besuch bei ihren Eltern in Stockholm, heißt es.  

In der Nähe von Stockholm, auf der Insel Vaxon, lässt sie sich gerade ein drei Millionen Dollar teures Haus renovieren, das sie im Dezember gekauft hat. Im November war bekannt geworden, dass Woods immer wieder fremdgegangen ist. "Sie plant ganz definitiv, dort sehr viel Zeit zu verbringen", so ein Insider zum "US Magazine". Die Renovierungsarbeiten müssten bis zu Sommer abgeschlossen sein, heißt es. "Sie und die Kinder werden dort fast den ganzen Sommer verbringen. Ohne Tiger."

Scheidung wird sorgfältig vorbereitet
Als nächstes habe Elin dann die Scheidung auf ihrer To-do-Liste. "Sie lässt sich zu 100 Prozent scheiden", so der Bekannte der Schwedin zum Magazin. "Sie und ihre Mutter waren noch beim Anwalt, bevor sie nach Schweden geflogen ist." Schnell werde es aber nicht gehen, sie wolle alles richtig machen und deshalb langsam und sehr sorgfältig vorgehen.

Woods hatte am 27. November 2009 mit einem nächtlichen Auto-Unfall vor seinem Haus in Florida Spekulationen um sein Privatleben ausgelöst, die er am 11. Dezember mit einem Ehebruch-Geständnis bestätigte.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele