Schön durch Heirat?

Kronprinzessin Victoria blüht geradezu auf

Adabei
21.04.2010 16:46
Macht Heiraten schön? Bei Kronprinzessin Victoria sieht es fast so aus. Die schwedische Thronfolgerin scheint jeden Tag, der sie näher an ihren Hochzeitstag bringt, mehr aufzublühen. Endlich ganz offiziell ihren Liebsten Daniel Westling an ihrer Seite haben zu dürfen – wie kürzlich bei den Feiern zum 70. Geburtstag von Königin Margrethe in Dänemark (Fotos oben) – macht die einst so mit sich und ihrem Körper hadernde junge Frau stark.

Sechs Jahre lang hatte Victoria verbissen darum kämpfen müssen, den nicht standesgemäßen Fitnesstrainer Daniel Westling heiraten zu dürfen. Doch letztendlich hat die Liebe über die Staatsräson gesiegt. Die ersehnte „Royal Wedding“ findet am 19. Juni in Stockholm statt. Erstmals ist die Prinzessin nun entspannt und blickt ohne Angst in die Zukunft. Die Bürde der Königskrone wird Prinz Daniel, Herzog von Västergötland, ihr helfen zu tragen. Und endlich darf sie ein möglicherweise ersehntes Kind bekommen.

Wer der Prinzessin, die in ihrer Jugend mit Magersucht Schlagzeilen gemacht hatte, zur bevorstehenden Hochzeit gratulieren will, kann dies übrigens auf einer eigens eingerichteten Hochzeitswebsite tun (Link siehe Infobox). Dort gibt es auch alle aktuellen Informationen rund um den schönsten Tag im Leben der Königstochter.

Fotos: Viennareport (1), AP (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele