Es wird geheiratet

Für ihre süßen Kinder sagt Angelina endlich Ja

Adabei
21.04.2010 10:47
Sechs Kinder – ein siebentes soll unterwegs sein – haben Angelina Jolie und Brad Pitt bereits. Seit 2005 sind sie ein Paar. Nun soll endlich geheiratet werden.

"Es ist offiziell! Brad und Angelina heiraten für die Kinder", titelt das US-Magazin "OK" in seiner jüngsten Ausgabe. Für ihre süßen Kinder wolle das Schauspieler-Paar endlich Ja sagen. Die kosmopolitische Rasselbande – die Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara kommen aus Kambodscha, Vietnam und Afrika, die leiblichen Kinder Shiloh, Vivienne und Knox wurden in Afrika und Frankreich geboren – soll es gar nicht gut finden, dass Mama und Papa nicht verheiratet sind. Schon eine ganze Weile sollen die Kids ihre Eltern piesacken, es endlich zu tun.

"Zuerst war es nur Maddox, der seine Eltern angebettelt hat, dass sie den Bund fürs Leben schließen sollen. Doch inzwischen hat er Shiloh und Zahara dazu gebracht, ihn dabei zu unterstützen", so ein Insider. "Und Pax. Nun, der glaubt, dass es nichts Cooleres geben kann, als den Ringträger zu spielen."

Doch den Ausschlag gegeben haben sollen letztendlich die ganz Kleinen, Vivienne und Knox. Die Großeltern Jane und Bill Pitt, die derzeit bei dem Promi-Paar in Italien sind, sollen die bald zweijährigen Zwillinge auf Brad und Angelina angesetzt haben. Auch die Animositäten, die bisher zwischen Jane, die lange ihrer Ex-Schwiegertochter Jennifer Aniston nachgetrauert hat, und Angelina sollen sich endlich in Luft aufgelöst haben. Der Traumhochzeit steht damit nichts mehr im Wege.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele