Wunderbarer Unfall

Deutsche Fernseh-Sexbombe Sonya Kraus schwanger

Adabei
20.04.2010 15:14
Sonya Kraus ist schwanger. Die 36-jährige TV-Moderatorin ("talk, talk, talk") sagte, es sei nicht geplant, aber ein "wunderbarer Unfall" gewesen. Und sie finde es einfach großartig.

Was für eine Überraschung für die Fans der kessen Superblondine aus dem deutschen Fernsehen! Wie sie der "Bild" gegenüber bestätigt hat, ist sie bereits im sechsten Monat schwanger. Vater des Kindes ist ihr Freund, ein Frankfurter Geschäftsmann.

Geplant hat die Moderatorin das Kind nicht. "Nein, es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt." Erst als "alle drei Beulen, auch die in der oberen Etage, ziemlich riesig wurden, war's mir klar", gestand sie mit ihrem üblichen Humor und fügte hinzu, dass sie es jetzt einfach nur großartig finde.

Weil sie "eine geräumige Garage im Bauch" habe, habe bis nach dem fünften Monat niemand etwas bemerkt. Sie habe sogar noch bauchfrei moderiert.

Weiter sagt sie: "Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen. Und ich habe erst knapp sieben Kilo zugenommen." Eine lange Babypause wolle sie nicht einlegen. "Nur den ganz normalen Mutterschutz. Sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele