Baby mit 47

Brigitte Nielsen will sich künstlich befruchten lassen

Adabei
16.04.2010 12:26
Vor 15 Jahren ist die dänische Schauspielerin und Skandal-Nudel Brigitte Nielsen zum letzten Mal Mutter geworden. Jetzt will die 47-jährige "Let's Dance"-Kandidatin es aber noch einmal versuchen. Für ihren 15 Jahre jüngeren Gefährten will sie schwanger werden und hat für den Sommer eine künstliche Befruchtung anberaumt.

Mattia Dessi ist die Liebe ihres Leben. Er ist 15 Jahre jünger als Brigitte Nielsen und ihr fünfter Ehemann. Als sie ihn kennengelernt hatte, war sie völlig am Ende und schwere Alkoholikerin. Für ihn hatte sie sich vor zwei Jahren vom plastischen Chirurgen runderneuern lassen.

Dem Glück fehlt nur noch eines: ein gemeinsames Kind. "Ich habe vier Söhne und Mattia ist jung und er hat keine", argumentiert sie gegenüber RTL. Um ihm einen Sohn zu schenken, will sie im Sommer ihren Körper noch einmal verändern und sich künstlich befruchten lassen.

Die blonde Film-Ikone hatte besonders in 1980er-Jahren mit ihrer Ehe mit Sylvester Stallone Schlagzeilen gemacht. Bekannt geworden war sie durch den Film "Red Sonja" mit Arnold Schwarzenegger. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele