Familienbetrieb

Tante und Nichte in illegalem Bordell als Prostituierte tätig

Salzburg
15.04.2010 14:04
Dem Amt für öffentliche Ordnung ist am Mittwoch in der Stadt Salzburg ein Schlag gegen die illegale Rotlichtszene gelungen. In der Lasserstraße flog ein als Massagesalon getarntes, illegales Bordell auf. Und am Straßenstrich in der Elisabethstraße wurden zwei ungarische Prostituierte und ihr Zuhälter erwischt.

Inserate und Internetforen führten die Ermittler auf die Spur des "Massagesalons" in Schallmoos. Beim Einschreiten der Behörde am Mittwochnachmittag waren zwei Prostituierte anwesend, die sich im Zuge der Erhebungen als Tante und Nichte entpuppten. Das Etablissement wurde abgesperrt und versiegelt. Jetzt setzt es Anzeigen auf Grundlage des Salzburger Landessicherheitsgesetzes, des Aids- und des Geschlechtskrankheitengesetzes.

Razzia am Straßenstrich
In Lehen hatte sich ein Anrainer schon Anfang April bei einem Stadtteilgespräch über den Straßenstrich beschwert. Die Ermittler nahmen diesen Hinweis auf und griffen am Mittwoch zwei ungarische Prostituierte und deren Zuhälter auf. Auch hier wurden die entsprechenden Anzeigen erstattet. Gegen den Mann ermittelt das Landeskriminalamt jetzt wegen Zuhälterei und Menschenhandels.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele