Es ist wirklich aus

US-Star Paris Hilton bestätigt Trennung von Doug Reinhardt

Adabei
16.04.2010 12:52
Das Rätseln ist zu Ende. US-Star Paris Hilton hat sich tatsächlich von ihrem Lover Doug Reinhardt getrennt.

Schon seit Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass die 29-jährige Blondine wieder als Single durch ihr Glamour-Leben stolziert. Bereits Ostern hatten sie und der US-Sportstar, der in der MTV-Realityshow "The Hills" mitgewirkt hat, getrennt verbracht.

"Die Beziehung zwischen Paris und Doug ist beendet", hat jetzt ihr Sprecher dem "People"-Magazin offiziell bestätigt. "Sie hat sich schon vor mehr als zwei Wochen vom ihm getrennt."

Doug Reinhardt dürfte das übrigens ein wenig anders sehen. Der 24-jährige Profi-Baseballspieler erklärte gegenüber "Radaronline", dass man sich erst am Donnerstag getrennt habe. "Paris und ich haben und vergangenen Abend bei ihr getroffen und uns dazu entschlossen, uns wieder zu trennen."

Über die Gründe der Trennung wird nun spekuliert. Denn eigentlich hätten demnächst die Hochzeitsglocken läuten sollen. Sowohl Reinhardts als auch Hiltons Eltern sollen sich bereits auf das Ereignis vorbereitet haben.

Ein Bekannter des Ex-Paares verriet "Radaronline", dass einer der Gründe für die Trennung vermutlich ein Streit um eine neue Reality-Show sein dürfte, die Reinhardt plant. Es heißt, er habe Hilton dazu zwingen wollen, darin mitzuspielen, was sie abgelehnt habe. Als er nicht locker lassen wollte, habe sie den Schlussstrich gezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele