Coup in Wr. Neustadt

Unbekannter Mann entreißt Frau Handtasche – Flucht

Niederösterreich
12.04.2010 12:07
Es ist wohl der Albtraum einer jeden Frau, der einer 29-jährigen Wienerin in der Nacht auf Sonntag in Wr. Neustadt widerfahren ist. Die junge Frau war gegen 1.25 Uhr offenbar alleine in der Keßlergasse unterwegs, als ihr ein unbekannter Täter die Handtasche von der Schulter riss. Der Räuber konnte mit Bargeld, Führerschein, Bankomatkarte und Handy entkommen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Die Wienerin wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Der Mann soll etwa 1,70 Meter groß und schlank sein. Er war u.a. mit einem dunklen Sweater mit Kapuze, dunklen Jeans und Turnschuhen bekleidet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele