Gefährlicher Morgen

Drei Verletzte bei zwei Unfällen auf Straßen in NÖ

Niederösterreich
11.04.2010 14:12
Als recht unfallträchtig hat sich der erwachende Sonntagmorgen in den Bezirken Scheibbs und Neunkirchen erwiesen – bei zwei Unfällen auf einer Landesstraße bzw. der A2 wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt, ein Mann und eine Frau mussten zur weiteren Versorgung sogar in Spitäler gebracht werden.

Bereits gegen 4 Uhr früh nahm das Unglück für einen 42-Jährigen und eine um zwei Jahre jüngere Frau auf der L92 im Gemeindegebiet von Gaming seinen Lauf – in einer Kurve prallten die beiden Lenker mit ihren Pkws aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammen. Während die 40-Jährige bei dem Crash schwer verletzt wurde und nach der Erstversorgung vor Ort mit der Rettung ins Landesklinikum Mostviertel Scheibbs gebracht werden musste, kam der andere Unfalllenker mit leichten Blessuren davon.

Wilder Crash auf der A2 bei Breitenau
Gegen 5 Uhr früh krachte es schließlich auch auf der A2 im Gemeindegebiet von Breitenau. Ein 28-Jähriger kam dort bei Straßenkilometer 54 plötzlich rechts von der Fahrbahn ab, flog anschließend durch die Luft, überschlug sich beim Wieder-Aufsetzen auf dem Boden und kam schließlich auf der Straßenböschung zum Stillstand. Der Lenker wurde beim Unfall schwer verletzt und mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele