Kesser Schnitt

Topmodel-Mama Heidi Klum mit neuer Frisur

Adabei
09.04.2010 17:05
Während Heidi Klum in ihrer quotentechnisch schwächelnden ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" ihre Mädchen noch mit altbackener blonder Mähne von Casting zu Casting und von Challenge zu Challenge scheucht, hat sich die 36-Jährige jetzt in Los Angeles auf dem Spielplatz ihrer Kinder mit kessem neuem Haarschnitt gezeigt.

Der zerwuschelte Bob wirkt frisch und jung und steht der Ehefrau von Sänger Seal ausgezeichnet. Vermutlich gefällt sie ihren vier Kindern - Leni, Lou Sulola, Johan und Henry - so auch viel besser.

Weniger gut gefällt Klum selbst vermutlich der Marktanteil von "GNTM". Dieser lag bei den 14- bis 49-Jährigen für die ersten sechs Folgen bei durchschnittlich 17,6 Prozent. 2009, bei der letzten Staffel, schauten noch 22,3 Prozent zu.

Das Sendungsformat ist inzwischen langweilig geworden. Irgendwie fehlen ein Bruce Darnell und ein Rolf Scheider. Das lustige Genuschel von Neo-Juror Kristian Schuller macht den Esprit der beiden nicht wett.

Auch eine neue Model-Villa in Beverly Hills, in die die Mädchen in der letzten Folge einziehen durften, hilft da wenig. Jedes quälende Hinauszögern der Entscheidung, wer als nächstes gehen muss, hat man irgendwie schon viel zu oft gesehen. Trotzdem soll es die Sendung auch in Zukunft geben, heißt es. Das Zuschauerinteresse sei immer noch "alles andere als eine Katastrophe".

Austro-Kandidatin Alisar ist übrigens weiterhin dabei. Und glaubt man den Gerüchten, so schafft sie es als erste Österreicherin unter die Top fünf der Sendung.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele