In Wiese gelandet

Motorradfahrer bei Kollision mit Klein-Lkw schwer verletzt

Salzburg
08.04.2010 14:27
Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist Donnerstag früh beim Zusammenstoß mit einem Klein-Lkw schwer verletzt worden. Der Flachgauer wurde nach dem Aufprall etwa 50 Meter in eine angrenzende Wiese geschleudert. Auch der Beifahrer im Klein-Lkw wurde verletzt.

Der Motorradfahrer war gegen 7.00 Uhr auf der B1 von Henndorf Richtung Eugendorf unterwegs. Vor dem Gasthaus "Drei Eichen" wollte er einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholen. Dabei dürfte der Flachgauer einen entgegenkommenden Klein-Lkw übersehen haben.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten frontal, der 44-Jährige wurde mit seinem Motorrad an die 50 Meter in eine angrenzende Wiese geschleudert. Dort blieb er schwer verletzt liegen. Nach der Erstversorgung brachte ihn ein Rettungshubschrauber ins UKH.

Der Beifahrer des Lkw-Fahrers wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von der Rettung ins UKH gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden, ein Pkw wurde von herumfliegenden Teilen der Maschine leicht beschädigt. Die B1 war für etwa 30 Minuten gesperrt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele