Peinlicher Auftritt

Pamela Anderson torkelt betrunken aus Nachtclub

Adabei
08.04.2010 14:22
Obwohl sie wegen ihrer Hepatitis-C-Erkrankung keinen Alkohol trinken sollte, torkelt Ex-"Baywatch"-Busenwunder Pamela Anderson immer wieder einmal betrunken aus einer Bar. Zuletzt am Dienstag in den frühen Morgenstunden.

Die 42-jährige Blondine musste von ihren Bodyguards nach einem Trinkgelage im "Guys and Dolls"-Club in Los Angeles sturzbetrunken aus dem Lokal geführt werden. Anderson konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und wirkte völlig derangiert, berichten Zeugen. Nur mit Mühe konnte sie das zerzauste Haar aus dem Gesicht streichen. Ihr Kleid war über dem Busen mit Flecken besudelt. Entweder hatte Anderson im Club zuviel geschwitzt oder jemand hatte versucht, sie mit kaltem Wasser wieder möglichst nüchtern zu bekommen.

Anderson hatte offenbar gefeiert, weil sie es zuvor bei der US-Show "Dancing with the Stars" in die nächste Runde geschafft hatte. Rausgeflogen war Astronauten-Legende Edwin "Buzz" Aldrin, der sich im stolzen Alter von 80 Jahren den Spaß erlaubt hatte, bei der Promi-Tanzshow mitzumachen.

US-Medien gönnen der zuletzt eher erfolglosen US-Schauspielerin zwar ihren Erfolg bei "Dancing with the Stars", doch dass sie diesen mit Alkohol begießt, bereitet doch Sorge. Es wird bereits die Frage gestellt, ob sie sich zu Tode trinken wolle?

2003 war Anderson an die Öffentlichkeit gegangen und hatte gesagt, dass sie an Hepatitis C leide und dass die Krankheit schlimmer sei, als sie zuerst geglaubt hatte. Angesteckt worden sei sie von ihrem Ex-Mann, dem Rockmusiker Tommy Lee, als sie sich nach der Hochzeit mit derselben Nadel hatten tätowieren lassen.

Die gebürtige Kanadierin, die mit 21 vom "Playboy" als Model entdeckt worden war, hatte Lee 1995 geheiratet. Das Paar hat zwei Söhne.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele