Unfälle in Serie

Zwei Unfälle auf der A4 in weniger als 24 Stunden

Niederösterreich
06.04.2010 15:46
Gleich zwei Unfälle innerhalb von 24 Stunden haben sich am Osterwochenende auf der A4 ereignet: Am Vormittag des Ostersonntags verunglückte ein englischer Urlauber in Richtung Osten bei Fischamend (siehe Bild) und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. In den frühen Morgenstunden kam es auf der A4 bei Schwechat erneut zum Crash, weil ein 21-jähriger Lenker am Steuer eingeschlafen sein dürfte.

Wegen des kurzen, aber verhängnisvollen Nickerchens prallte der junge Mann gegen den Wagen eines 27-jährigen rumänischen Staatsbürgers. Der gerammte Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen die Mittelleitschiene geschleudert und kam quer über dem zweiten und dritten Fahrstreifen zum Stehen. Ein nachkommender Wagen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß ebenfalls mit dem Wrack des 27-Jährigen zusammen. Der Rumäne musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Englischer Urlauber landete im Straßengraben
Voll beladen mit Skibox, Fahrradträger und diversen anderen Gepäckstücken verlor der Engländer am Ostersonntag die Kontrolle über sein Fahrzeug, über die Unfallursache ist nichts bekannt. Der Wagen befand sich im Straßengraben und lag auf der Seite, die Rettung versorgte beim Eintreffen der Feuerwehr bereits den Verletzten. Die Florianijünger stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder, nach dem Binden des Treibstoffs konnte es schließlich von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele