So ein Schlingel!

Schauspieler Gerard Butler beim Flirt mit Französin erwischt

Adabei
06.04.2010 14:34
So ein Schlingel! Während er die Welt in der vergangenen Woche immer noch ein wenig hat glauben lassen, zwischen ihm und Jennifer Aniston laufe mehr als bloße Freundschaft, hat der schottische Filmschauspieler Gerard Butler einer schönen Französin den Hof gemacht und sie zum romantischen Abendessen ausgeführt.

Der Star aus "The Bounty Hunter" war Ende April gemeinsam mit Jennifer Aniston in Paris, um für den Film Werbung zu machen. Sogar bei einem vermeintlich romantischen Abendessen auf einen Boot auf der Seine ließ er sich mit ihr sehen. Vertraute Gesten taten den Rest, um die Filmpartner endgültig als Paar zu deklarieren.

Nun ist herausgekommen: Der Film-Haudegen hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ein weiteres Eisen im Feuer. Bei einem Interview soll es ihm die französische TV-Moderatorien Laurie Cholewa sehr angetan haben. So sehr, dass er die 29-Jährige gleich zu einem Rendezvous überredete. Vor dem Abendessen im "Left Bank" sei der Schauspieler laut "People" mit der dunkelhaarigen Journalistin Händchen haltend durch Paris spaziert. Sie soll ihm unter anderem den Louvre und das Café Marly gezeigt haben.

Gegenüber der US-Radiostation "KISS-FM" hat Butler inzwischen auch klargestellt, dass er definitiv nicht mit Jennifer Aniston liiert sei. "Wenn ich mit Jennifer zusammen wäre, dann würde ich es allen voller Freude sagen... Ich glaube auch nicht, dass es Sinn macht, so was zwei Jahre lang zu dementieren." Nach dem Foto gefragt, auf dem es so aussieht, als würde Butler den Hintern von Jennifer Aniston tätscheln, antwortet Butler, dass er "nun einmal ein böser Junge" sei. Außerdem sei er nicht überzeugt davon, dass seine Hand tatsächlich dort gewesen sei. Er glaube eher, dass die Kameraperspektive es so aussehen lasse.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele