Kuh an Bord

Tiertransport im Krankenwagen kostet Arzt den Job

Viral
05.04.2010 10:49
Weil er im Krankenwagen eine Kuh nach Hause transportiert hat, ist der Leiter eines Gesundheitszentrums in Pakistan vom Dienst suspendiert worden. Die Polizei habe den Arzt am Samstag auf dem Weg zu seinem Dorf Tanda unweit der indischen Grenze gestoppt, sagte der örtliche Polizeichef Mohammad Akram am Montag der Nachrichtenagentur AFP.

Im Inneren des Wagens hätten die Beamten eine angebundene Kuh entdeckt, die der Doktor gerade auf einem nahe gelegenen Viehmarkt erstanden hatte. Das Tier stand demnach auf der Bahre, auf der normalerweise die Patienten liegen.

"Das ist Amtsmissbrauch", empörte sich Mohammad Muneer Ahmad, ein führender Vertreter der zuständigen Gesundheitsbehörde. Der Fall werde nun untersucht, der Arzt und der Fahrer des Krankenwagens seien vom Dienst suspendiert worden.

"Ich habe noch nie gehört, dass so etwas schon einmal vorgekommen ist - ein Tiertransport mit einem Krankenwagen", sagte Ahmad.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele