Jagd auf Nissan

Unfall stoppt Drogenfahrt nach 330 Kilometern

Oberösterreich
03.04.2010 15:47
Zwei Unfälle auf der Westautobahn hat es gebraucht, doch dann war die 330-Kilometer-Drogenfahrt eines Regauers (32) bei Thalgau endlich zu Ende.

Von Wien bis Sattledt war der zugedröhnte Regauer (Bezirk Vöcklabruck) unbeschadet gekommen, doch dann touchierte sein Wagen die Mittelleitwand. Zeugen riefen die Autobahnpolizei, die Karsamstag früh die Verfolgung aufnahm.

Doch der grüne Nissan schlüpfte immer wieder durchs Netz – ständig gingen Notrufe von Autofahrern ein, denen der Drogenlenker gefährlich nahe gekommen war.

Gegen Mittelleitwand gekracht
Erst bei Thalgau im Bundesland Salzburg war Ende. Hier krachte der Regauer nochmal gegen die Beton-Mittelleitwand. Zwei Reifen waren platt. Zuerst dachten alle, der Unfalllenker und seine beiden Mitfahrer wären betrunken. Doch der Alkotest ergab 0,0 Promille. Dafür gab der Regauer zu, einen Drogenmix intus zu haben: Führerscheinentzug.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele