Mo, 11. Dezember 2017

"Krone"-Gewinnspiel

15.04.2010 16:28

Das sind die freudestrahlenden Gewinner des iPads

"Wir sind die iPad-Gewinner!": 56.550 Österreicher haben beim "Krone"-Gewinnspiel des Jahres mitgemacht, und zwei Teilnehmer hatten eine besonders große Portion Glück. Ein Schüler aus Wien und eine Angestellte aus der Steiermark besitzen die ersten iPads.

"Ich bin gerade in der HTL gesessen, da kam der 'Krone'-Anruf", jubelt der Wiener Markus Danek (18). "Meine Mutter hat mich überredet, beim Gewinnspiel mitzumachen." Und dafür bekommt sie nachträglich sicher ein dickes Sieger-Bussi. Denn Markus' Name wurde aus der Fülle der Zusendungen gezogen, am Donnerstag wurde das High-Tech-Gerät dem freudestrahlenden Gewinner ausgehändigt.

Eine lange Reise haben die Geräte hinter sich. Extra aus New York eingeflogen (siehe Infobox), landeten sie als die ersten Apple-Tablets in Österreich. Zu den Fans gehört auch Jacqueline Mirjam Schmedler. Die Angestellte sprang vor Freude auf, als die "Krone" ihr am Arbeitsplatz in der steirischen Therme Fohnsdorf das Geschenk des Jahres überreichte.

Die beiden Glückskinder sind sich einig: "Wir werden eine Menge Spaß mit den neuen Geräten haben."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden