LKA eingeschaltet

Mistelbach in Angst vor Sex-Phantom: 2 Mädels missbraucht

Niederösterreich
01.04.2010 16:21
Ausnahmezustand in Mistelbach: Die Bewohner der Stadt sind gerade vor Ostern in Angst vor einem Serien-Vergewaltiger. Das Sex-Phantom soll binnen weniger Wochen zwei 13-jährige Schülerinnen – ein Opfer ist die Tochter eines Polizisten – missbraucht haben. Das Landeskriminalamt (LKA) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Geht ein gefährlicher Serientäter in der 11.000-Einwohner-Bezirksstadt im nördlichen Niederösterreich um? Nach den Anzeigen von zwei Mädchen bei der Polizei und der gleichen detaillierten Schilderung ihrer Horrorerlebnisse liegt der schreckliche Verdacht jedenfalls nahe. Die Überfälle des Sex-Phantoms sorgen nun an den Stammtischen und auf der Straße für Angst und Unruhe.

Zwei Attacken innerhalb von nur zwei Wochen
Die bisherigen Fakten: Zuerst soll der Verbrecher einer 13-jährigen Polizistentochter auf dem nächtlichen Nachhauseweg aufgelauert haben. Der zweite schockierende Fall ereignete sich nur etwa zwei Wochen später. Der Unbekannte missbrauchte eine Schulfreundin der 13-Jährigen auf dem Gelände des Mistelbacher Bahnhofes. Da beide Opfer in ihren Aussagen von demselben Täter sprechen, haben nun die Beamten des LKA die Ermittlungen übernommen.

von Christoph Budin, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele