Angst vor Vergleich

US-Schauspielerin Megan Fox lehnt Lara-Croft-Rolle ab

Adabei
31.03.2010 14:06
US-Schauspielerin Megan Fox hat das lukrative Angebot abgelehnt, im nächsten "Tomb Raider"-Film die Rolle von Popkultur-Ikone Lara Croft zu übernehmen. Es heißt, die schöne 23-Jährige fürchte den Vergleich mit Vorgängerin Angelina Jolie.

Bereits eine ganz Weile soll die Sexbombe aus den "Transformers"-Filmen das Angebot der "Tomb Raider"-Macher auf dem Tisch liegen gehabt haben. Ein Insider: "Sie hat es dann aber zögernd doch abgelehnt. Sie ist die logische Wahl, die Rolle der Lara zu spielen, und sie liebt den Charakter sogar, aber den Vergleich mit Angelina will sie dann doch nicht."

Fox hatte schon in der Vergangenheit immer wieder gesagt, sie sei keine neue Angelina Jolie. Die Leute würden sie mit dieser Bezeichnung einfach in eine Schatulle stecken wollen. "Die Medien wollen dich irgendwie verpacken und verkaufen... Deshalb muss jeder 'die neue' oder 'die nächste' Soundso sein."

Sie sei nun einmal kein Party-Girl, das Schlagzeilen macht, und Oscar-Gewinnerin sei sie auch nicht. Da sei wegen ihrer Tätowierungen einfach nur der Vergleich mit Jolie geblieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele