Süßer Ringträger

Carie Underwoods will bei Hochzeit Hund dabei haben

Adabei
31.03.2010 12:26
Carrie Underwood will ihren Hund Ace bei ihrer Hochzeit mit dem US-Eishockeystar Mike Fischer dabei haben. Ohne ihren Hund würde sie sich verloren fühlen. Außerdem sei er wie ihr Kind.

Die Hunde-Liebhaberin hat gegenüber US-Medien verraten, dass sie Ace bereits als einen der Ringträger rekrutiert habe. "Aber ob ich ihm den Ring wirklich anvertraue, weiß ich noch nicht. Er würde damit wahrscheinlich davonlaufen und ihn fressen oder sonst was machen."

Für die ehemalige "American Idol"-Siegerin ist ihr Hund wie ihr Kind. "Es ist einfach so als hätte ich schon ein Kind bei meiner Hochzeit - natürlich ist mein Kind dabei!" Ohne ihn würde sie sich verloren fühlen.

Das Datum ihrer Hochzeit müssen die 27-Jährige und der um zwei Jahre ältere Sportler noch festsetzen. Sie haben sich im Dezember verlobt und seither einfach viel zu viel zu tun gehabt, um alles in die Wege zu leiten.

Fest stehe aber bereits, dass es keine Hochzeitstorte geben wird, sondern Muffins. Auch ein Hochzeitskleid hat die Country-Sängerin bereits ausgesucht: "Es wird gerade geschneidert... Es ist noch in der Anfangsphase. Aber es ist ganz ich. Es ist mädchenhaft, hübsch, simpel und glamourös zugleich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele